Allgemein,  FKK zu Hause,  FKK-Bilder

FKK und Halloween

Das Thema “Halloween” lässt sich wunderbar mit FKK verbinden.

Wenn ich zu einer FKK-Party an Halloween gehe, kann ich meinen nackten Körper doch mit ein paar Halloween-assecoires schmücken. Da reicht doch schon eine Perücke, eine gruselige Maske oder ein paar geschminkte Verletzungen oder Blutstropfen. Ich trage meist zunächst etwas sehr durchsichtiges, was ich im dann im Laufe des abends ausziehe.

Natürlich kann ich auf solchen Veranstaltungen keine Bilder machen. Die Leute sind mittlerweile sehr sensibel und haben berechtigterweise Angst, dass ihre Bilder irgendwo im Internet auftauchen. Das muss man natürlich respektieren…

Ich gehe am Liebsten auf reine FKK-Partys. Da sind alle nackt . Doch diese Veranstaltungen gibt es kaum noch.

Verschiedene Clubs werben zwar immer noch an bestimmten Tagen mit “FKK-Party”. Da geht es dann aber eher um Sex. Also suche ich dann bei den Partys im Joyclub oder ähnlichen Communities, bei denen etwas freizüger zugeht. Man muss immer gucken, wie der Dresscode der Party angegeben ist. Wenn neben sexy outfits und Kostümen auch “nackt” möglich ist, dann weckt das schon mein Interesse. Leider wird auch dies immer weniger. Ich glaube, die Leute werden immer prüder !

Diese Galerie besteht aus noch freizügigeren Bildern. Diese zeige ich aber erst nach dem Alterscheck im FKK-Privat

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.