FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Grüsse aus dem Sommerurlaub 2020

Schöne Grüsse aus der Sonne – der FKK-Urlaub hat begonnen

Nach 12 Stunden Autofahrt ist es endlich geschafft. Jetzt nur noch Klamotten aus und ab ins Meer

Aber man merkt schon, dass Corona das Urlaubsgeschehen voll im Griff hat. Die FKK-Anlage ist weniger voll als in den Jahren zuvor. Am Strand hat man 20 Meter nach Rechts und Links niemanden neben sich liegen. Das war sonst im Juli anders. Der Urlaubs-stärkste Monat bei den Franzosen ist jedoch der August, der kommt ja noch. In Frankreich nimmt man es nicht ganz so ernst mit der Seuche wie in Deutschland. Beim Einkaufen tragen nicht alle Leute Masken, obwohl das auch hier Vorschrift ist. Ich kann auch nicht feststellen, dass die Tische in den Restaurants weiter auseinander stehen als sonst. Ich hoffe nur, dass sich diese lasche Einstellung nicht noch rächt und es zu einer zweiten Welle kommt. Aber in diesem Falle bin ich ja nicht auf einen Flug angewiesen. Ich kann zu jeder Zeit ins Auto steigen und nach Hause düsen.
Jetzt will ich aber erst mal nackt die Sonne und den Strand genießen. Das Wetter ist toll. Viele Pläne habe ich sonst nicht, ich hatte ja schon erzählt, dass ich mich mit Ausflügen und Aktivitäten zurückhalten will. Auch Cap d´Agde ist in diesem Jahr kein Thema.
Ich werde zwischen durch immer mal wieder berichten. Natürlich gibt es alle Bilder nachher bei FKK-Privat in voller Auflösung und unzensiert.


2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.