FKK zu Hause,  FKK-Bilder

Heute wird der FKK-Pool eröffnet

Der Mai war ja bisher noch nicht so gut, dass man FKK zu Haus betreiben konnte.

Jetzt soll es besser werden. Ich werde Heute meinen FKK-Pool in Betrieb nehmen.
Wenn das Wasser dann bald war genug ist, wird natürlich auch angebadet.

Zunächst aber sind ein paar Stunden Arbeit angesagt, bis das Wasser wieder badetauglich ist.

Dieses Mal hatte ich das Wasser den Winter über gar nicht abgelassen. Auch die Sandfilteranlage habe ich erneuert, weil im letzten Jahr immer Sand auf dem Poolboden war. Jetzt probiere ich es mit kleinen Reinigungsbällen statt mit Sand. Das nur für die, die sich für die Technik interessieren. Am meisten Spass macht das Arbeiten am Pool, wenn man dabei nackt sein kann und es warm genug ist, dass man zwischendurchmal reinspringen kann. Das erste Bad im Pool mit nackter Haus ist jedes Jahr besonders prickelnd.

Also drückt mir die Daumen, dass das Wetter gut wird…., dann gibt es frische FKK-Bilder.


One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.