FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos

Im Oktober noch einmal nach Zakynthos

Ihr wisst ja, diese Insel hat es mir angetan ! Zakynthos ist für mich einmalig

Zusammen mit Freunden habe ich eine Luxus-Finca gemietet. Sie liegt etwas abseits, hat einen Pool. Ich hoffe, FKK ist möglich !

Dieses Mal bin ich sehr spät dran mit meiner Reise nach Zakynthos. Ich hoffe, dass es dieses Mal besseres Wetter ist, und die Kleiderfrage sich gar nicht erst stellt.
Anfang Oktober machen so langsam die Restaurants dicht. Dafür gibt es dann auch nicht mehr so viele Besucher in Zakynthos. Einen Platz zum nackten Baden zu finden
ist dann einfacher.

Ich will unbedingt wieder : ein Quad mieten, einen Tag lang ein Boot mieten, Dionysus an seinem tollen Strand besuchen, jeden Abend lecker essen, Jeep fahren……

Wie soll ich das alles in einer Woche schaffen ?

Es ist ja gar nicht so einfach, einen Direktflug nach Zakynthos zu finden. Dieses Mal fliege ich von Brüssel aus.

Ich lasse mich einfach überraschen. Ich kenne ja schon viele schöne Orte auf der Insel, aber sicher nicht alle.
Ich werde Euch von unterwegs mit kelinen Selfie-Videos auf dem Laufenden halten.

One Comment

  • lukasz

    these photos are fantastic, more such beautiful photos here
    it would be wonderful to spend wonderful moments with you there
    please send me more new photos . you know how much I need them

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.