FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Kreta

Zurück aus Kreta

Ich bin am Samstag aus dem Kreta-Urlaub zurückgekommen.

Es war ganz toll ! Schönes Wetter und umfangreiche FKK-Möglichkeiten.

Ich werde in den nächsten Tagen meinen Reisebericht fertigstellen und auch einen Bericht über das FKK-Hotel “Vritomartis” schreiben. Natürlich wisst Ihr ja, dass ich immer viele Bilder und Videos vom gesamten Urlaub schieße. Es sind wieder mal über 500 Fotos entstanden. Vom Hotel aus bin ich fast an jedem Tag splitternackt zum Strand gewandert, einige Ausflüge konnte ich ebenso nackt durchführen. Ich werde über Strände berichten und die FKK-Bootstour. Ferner will ich Euch über das wirklich tolle FKK-Hotel Vritomartis berichten. Also seit gespannt, in ein paar Tagen ist alles online !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.