oben ohne im Cabrio
FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Cabrio-Tour in den Corbieres

Zusammen mit Freunden habe ich gestern eine Cabrio-Tour in die Berge unternommen.

Für den Strand war einfach zuviel Wind.

Zunächst sind wir in Richtig Carcasonne gefahren, dann über Lagrasse zurück durch die Berge. Wir waren mit einem chicen 4-sitzigen BMW-Cabrio unterwegs. Ich habe Hinten gesessen. Die Sonne schien so doll, dass ich die ganze Fahrt über meine Brüste bräunen konnte. Meine Mitfahrer hat das nicht weiter gestört. Oben-Ohne zu fahren ist hier kein Problem, obwohl Sonntag war, kam einem kaum einmal ein anderes Auto entgegen. Ungefähr zwei Stunden lang konnte ich so Bräune tanken, das war einfach super….

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.