nackt in der fkk-schlucht
FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Heute in der FKK-Schlucht

In meinem Frankreich-Urlaub war ich heute nach langer Zeit noch einmal in dieser tollen Schlucht.

Ein kleiner Fluss bahnt sich den Weg aus den Bergen und hat dabei diese eindrucksvolle Schlucht geschaffen. Es gibt terrassenförmige Becken und Wasserfälle. Das Wasser ist eiskalt. Eigentlich ist es keine FKK-Schlucht, denn ausser mir war niemand nackt dort. Ich bin sehr früh hingefahren, da war ich noch alleine, später kamen viele Leute hinzu…
Ich habe eine komplette Bilderserie und ein Video geschossen. Auch ein Virtual Reality Clip am Wasserfall ist entstanden….

Natürlich werde ich mich beeilen, damit Ihr schon bald die komplette Galerie und die Videos im “FKK-Privat” findet.

fkk-bild südfrankreich

fkk-bild südfrankreich

fkk-bild südfrankreich

fkk-bild südfrankreich

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.