FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Mallorca

3 Galerien vom Finca-Urlaub nun online

Liebe FKK-Freunde, ich habe in den letzten Tagen viel gearbeitet und kann nun bereits die ersten 3 Galerien mit unzensierten Bildern vom FKK-Urlaub auf der Finca in Mallorca präsentieren.

Wir hatten mit insgesamt 8 Personen eine FKK-Finca gemietet. Das Grundstück war sehr groß und wir konnten uns auf dem gesamten Gelände nackt und frei bewegen.

Es war die gleiche Finca wie vor 3 Jahren. Wir haben tolle, nackte 2 Wochen verbracht. Da wir dieses Jahr etwas später gemietet hatten, war auch das Wetter besser. Kleidung brauchten wir nur zum Einkaufen oder wenn wir abends einmal zum Essen gegangen sind. Ansonsten waren wir immer nur nackt.
Ob sich für FKK-Anhänger das Mieten einer Finca anbietet, darüber werde ich später noch einen Bericht schreiben.

FKK Privat – unzensiertes FKK

3 Comments

  • Ivan

    Hello and nice to meet you I am Ivan from Bulgaria I travel all the world and will be nice for me to meet in live you looks soo beautiful I am 26 yo sport boy if you interested we can chat on what’s up

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.