FKK-Bilder,  Oasis Leucate

Christi-Himmelfahrt Wochenende nach Frankreich

Damit hatte ich nicht gerechnet : in Frankreich wurden die Reise beschränkungen in der letzten Woche für die Franzosen gelockert.

Dies nutzten tausende Menschen aus, um über das verlängerte Wochenende ans Mittelmeer zu fahren. Ich wollte vom Mittwoch bis zum Montag zum FKK-Kurztrip ins Oasis.

Ich hatte mir alles schön ausgemalt und dachte, dass über Christi Himmelfahrt nicht soviel los sein würde. Mit so vielen Kurzurlaubern auf der Straße in Richtung Süden hatte ich nicht gezählt. Ab Lyon ging nichts mehr. Die 200 Kilometer bis Orange waren ein einziger Stau. Nach 15-stündiger Fahrt ( normalerweise brauche ich 11 Stunden ) bin ich in Leucate angekommen. Am Sonntag bewegt sich die Karawane mit den Kurzurlaubern wieder in Richtung Norden. Um dem zu entgehen, fahre ich erst einen Tag später und hoffe auf freie Bahn. Das Wetter hier ist sehr durchwachsen : es gibt jeden Tag ein paar Sonnenstunden, ich konnte sogar nackt am Strand liegen. Die meiste Zeit ist es aber bedeckt bei Temperaturen zwischen 18 und 19 Grad. Aber das kenne ich so im Mai hier schon seit Jahren. Wer meint, er könnw hier einen 24-Stunden Nackturlaub in der Vorsaison verbringen, der ist fehl am Platz ! Wegen Corona sind noch bis zum 19. Mai alle Restaurants geschlossen. Man ist also vollkommen auf Selbstverpflegung angewiesen. Das ist aber kein Problem für mich. Einfach nur Relaxen, auf dem Balkon liegen, lesen und nichts tun.

4 Comments

  • chris

    Lieber Willi, solche Kommentare freuen mich natürlich sehr ! Ich hoffe, Du bist schon mein Fan bei onlyfans.com/Nudechrissy

  • Willi

    Hi lovely Chris. Ich hab mich noch nicht auf Deiner Fan-Seite angemeldet! Ich werd’s mir überlegen! Bin aber auch ohne Anmeldung ein Fan von Dir! Ich finds klasse, was Du machst und dass Du auch so zeigefreudig bist! Deine tollen Rundungen und auch Dein süßes Fö.. chen sind wirklich etwas für Genießer! 😘

  • christophe

    hello chris! the sun ,beautiful weather is back on 25,26 May,….(in french sea hights: grandes marées) in Brittany. Kiss christophe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.