Allgemein,  FKK zu Hause,  FKK-Bilder,  FKK-Privat

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt

Der Weihnachtsbaum steht

Ein Weihnachtsbaum muss einfach sein ! Ich liebe es, meinen Baumschmuck herauszukramen, Kugeln und Lichter an den echten Baum zu hängen

Ein paar Tage vor Weihnachten mache ich immer meinen Ofen an, Klamotten aus und ran an den Baum. Ich könnte so stundenlang mit meinem Weihnachtsbaum verbringen. Schließlich schmückt er dann über mehrere Wochen mein Wohnzimmer. Übrigens funktioniert Weihnachtsbaum-schmücken am Besten nackt. Das wird dann ein “FKK-Weihnachtsbaum”.

Klar, dass ich alles im Bild festgehalten habe. Die Bilder gibt es wie immer im FKK-Privat.



One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.