FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Kurztrip nach Frankreich

Zusammen mit Freundin Denise war ich für ein paar Tage in Frankreich. Ich wusste ja, dass dies kein FKK-Strandurlaub wird, um so überraschter war ich, als es 19 Grad am zweiten Tag war.

Da konnte man schon mal die Hüllen fallen lassen und ohne Shirt am Strand, in der Sonne liegen.

Bei einem Ausflug ins nahe Spanien haben wir uns gar nicht erst angezogen, sondern nur unsere langen Mäntel übergezogen, als wir unsere FKK-Anlage verlassen hatten. Natürlich sind beim Spaziergang durch die kleine Stadt am Mittelmeer ein paar schöne und erotische Bilder entstanden, denn beim Sonnenschein wurde uns schnell zu warm in unseren langen Mänteln. Die Bilder könnt Ihr nach dem Alterscheck im FKK-Privat sehen.

One Comment

  • Dirk stute

    Meine frau ersann mal den ausdruck,spontan-fkk.soll heißen daß wir bei tagesausflügen,spaziergängen,mehr war oder ist ja nicht möglich 2020,21, haben wir die hüllen fallen lassen wenn es grad passte.zb bei einem waldspaziergang fix mal auf der lichtung gesonnt.oder die kleidung in den rucksack und nackig gingen wir weiter.aber das beste auf das wir kamen ,fand ich,ist das eigene auto.einfach klamotten aus und fahren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.