Cap d´Agde,  FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Doch noch FKK-Urlaub in 2020 – Leucate ich komme !

Am nächsten Wochenende geht es los. Ich fahre wieder zum FKK-Urlaub nach Südfrankreich

Nach dem abgesagten Osterurlaub und der gecancelten Mallorca-Reise auf die Finca gibt es jetzt doch noch FKK-Urlaub 2020

Ich bin schon froh, dass ich mich nicht in ein Flugzeug setzen muss und mit dem eigenen Auto in die FKK-Ferein fahren kann. Beim Fliegen mit Maske hätte ich schon ein komisches Gefühl. Da nehme ich dann lieber 10-11 Stunden Fahrt mit dem eigenen Auto in Kauf und kann auch zu jederzeit zurück, wenn sich an der Corona-Lage etwas ändern sollte. Denn vorsichtig sein werde ich schon noch. Meine Ferienwohnung liegt direkt am FKK-Strand. Die Anlage ist nie zu voll und am Strand gibt es auch in der Saison viel Platz, zumal ich denke, dass weniger Urlauber da sein werden als in den Jahren zuvor. Ich werde die Anlage nur zum Einkaufen verlassen und in diesem Jahr keine Ausflüge machen. Auch nach Spanien und ins Cap d´Agde werde ich nicht fahren. Ins Restaurant gehe ich nur, wenn man Draussen sitzen kann, die meiste Zeit werde ich aber den eigenen Grill nutzen. Wenn man ein paar Vorsichtsmaßnahmen einhält, kann man so einen FKK-Urlaub schon wagen. Ich hoffe auf schönes Sommerwetter, damit die Kleider den ganzen Urlaub im Koffer bleiben können. Eigentlich könnte ich mit Handgepäck reisen, denn Bikinis, Unterwäsche und Garderobe braucht man in diesem FKK-Urlaub nicht.

Ich werde natürlich trotz Urlaub immer online sein und Euch an meinem Urlaub teilhaben lassen. Zwischendurch gibt es mal ein Foto oder einen Clip, nachher natürlich den ausführlichen Bericht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.