Allgemein,  FKK-Bilder,  Fuerteventura

Fuerteventura 2023 – Das FKK-Paradies auf den kanarischen Inseln

Immer wieder gerne fahre ich nach Fuerteventura. Die Insel ist viel ruhiger als Gran Canaria und hat die schönsten Strände. Das Beste an der Stränden ist : fast überall ist FKK.

10 Tage bin ich dieses Mal auf die Insel geflogen. Meine Unterkunft hatte ich wieder im Monte Marina Suites gewählt. Ich war beim letzten Urlaub dort sehr zufrieden. Die Anlage ist klein und fmiliär.
Die Appartements sind groß mit Balkon und Blick auf das Meer. Die Anlage besteht aus dem FKK-Teil und dem normalen Teil, wobei der normale Teil die besere Aussicht hat. Da ich ohnehin kaum Zeit am Pool verbringe und im Zimmer sowieso immer nackt bin, spielt das für mich keine so große Rolle,
ob man am Pool nackt liegen kann.

Bei der Ankunft am Flughafen Fuerte dann der Schock. Die Schlange am Schalter von Cicar zog sich durch das komplette Flughafenterminal. Ich war so ca. an 50. Stelle und hätte wahrscheinlich noch am Abend meinen Leihwagen nicht gehabt.
Ich bin dann zum Nachbarschalter, dort war nix los. Ich hatte Glück, dort gab es noch ein Auto für mich, zwar viel teurer als bei Cicar, trotzdem hatte ich keine Lust auf stundenlanges Warten.

Ich habe 10 Tage lang die Traumstrände genossen, hatte Glück mit dem Wetter und konnte so richtig entspannen ohne viel action. Nur einmal bin ich zu den Dünenstränden im Norden gefahren ( ca. 75 Minuten Fahrt ) . Dort hat es mir dieses Mal nicht gefallen.
Es waren verschiedene Reisegruppen mit Bussen dort, alle natürlich mit Badeanzügen. Man kam sich begafft vor. Ich bin relativ schnell wieder abgehauen.

2 Comments

  • Willi

    Hi Chris,
    tolle FKK-Urlaubseindrücke! Der Mann hinter der Kamera ist (wie immer) zu beneiden😉👍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.