FKK-Oasis nudechrissy
FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Grüße aus Leucate

Ich Grüße aus alle recht herzlich aus dem Sommer.

Für zwei Wochen bin ich nun wieder in meinem geliebten Südfrankreich. Wieder ist die FKK-Anlage Oasis meine 2. Heimat.

Ich nun seit Freitagmittag hier und ich musste noch nicht einmal Textil an meiner Haut spüren. Bei 30 Grad muss das ja auch nicht sein. Das ist so ganz nach meinem Geschmack. Natürlich werde ich wieder UNternehmungen starten, viele Bilder schießen und fleißig berichten. Bitte folgt mir auch auf Twitter “NudistGirl”

2 Comments

  • Achim Kramer

    Hallo Chris.
    Möchte gerne mehr von deinen verschiedenen FKK-Urlaubszielen erfahren.
    Lieben Gruß Achim aus D-34508 Willingen/Upland

  • chris

    Hallo Achim,
    Du hast doch meine homepage schon gefunden. UNter Reiseberichte erfährst Du ganz viel über meine FKK-Abenteuer und die schönsten FKK-Ziele.
    Chris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.