aida-reise
FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Gran Canaria

Morgen geht es auf die Kanaren

Um 07.30 Uhr, also noch vor dem Sturm startet mein Flieger auf die Kanaren.

Da wartet dann die Aida. Den ersten Tag werde ich direkt nach der Landung nach Maspalomas fahren und einen Tag am FKK-Strand und am Kios No.4 verbringen.

Es sollen 22 Grad werden, das reicht um den ganzen Tag nackt zu sein. Abends geht es dann los mit dem Schiff nach Madeira. Danach Lanzarote, La Palma und Teneriffa. Überall werde ich versuchen an die entsprechenden Strände zu fahren und Reiseberichte und viele FKK-Fotos einzufangen. Ich habe die gleiche Reise zwar schon ein paar Mal gemacht, trotzdem ist eine Reise mit der Aida für mich immer Entspannung pur. An Seetagen auf dem FKK-Deck die Sonne genießen, abends in die Disco. Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass meine Aida-Woche mit Balkonkabine nicht teurer ist, als wäre ich eine Woche in ein gutes Hotel in Playa del Ingles gefahren.

Ich werde mich von unterwegs melden und über Twitter und Vimeo das ein- oder andere Bild oder Video hochladen.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.