Allgemein,  FKK-Privat

Unsichere Zeiten für alle FKK-Freunde

Die Corona-Krise hat nun alle FKK-Freunde fest im Griff.

Das ganze Urlaubsjahr 2020 fiel ins Wasser. Dabei hatte man sich ja schon seit Monaten auf den FKK-Urlaub gefreut.

Im Moment scheint nichts mehr sicher zu sein : Reisewarnungen für nahezu alle beliebten FKK-Ferienziele, selbst für die Kanaren scheint eine Reisewarnung bald wahrscheinlich, sodass dann auch da alles zusammenbricht. Man hatte ja immer noch Hoffnung, dass man vielleicht im Herbst noch verreisen kann, doch auch dies Hoffnung muss man wohl jetzt begraben. Die Corona-Lage ist dabei nicht berechenbar und sehr dynamisch.

Sicher geglaubte Reiseziele können in der nächsten Woche schon Corona-Hotspots sein. Dabei bleibt dann auch noch die Unsicherheit, wie groß ist die Gefahr für jeden persönlich, denn nun wirklich, sich mit der Seuche anzustecken und welche Folgen hätte dies ? Die Zukunft ist ungewiss. Ob denn das Jahr 2021 wieder ein FKK-Jahr werden wird? Im Moment stehen die Zeichen schlecht. Aber nicht nur für die FKK-Reise läuft es schlecht, auch alle Veranstaltungen, wo FKK-Freunde sich treffen können und die ein- oder andere nackte Begegnung haben, sind im Moment nicht möglich. Egal ob Halloween-Party, Karnevalsfeier…….die Möglichkeiten nackte Fakten zu schaffen ist begrenzt. Als Liebhaberin der frivoleren FKK-Variante ist es besonders schlimm. Ich beschränke mich im Moment darauf, mich nackt im Garten und in meinem Haus zu bewegen. Ich gehe spazieren, mache Selfies mit nackten Brüsten und unternehme bei Sonnenschein ein paar nackte Wanderungen……mehr ist nicht drin. Dann lasst uns gemeinsam hoffen, dass der ganze Spuk bald vorbei ist. Wir brauchen Sicherheit für das nächste Jahr. Kann man buchen für 2021 oder geht die Pandemie weiter ? Wem kann man dabei glauben ? Die Medien-Berichterstattung ist oft reißerisch und schürt noch die Panik, statt die Menschen zu beruhigen.

Lasst uns versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und die Hoffnung nicht aufgeben, dass es schon bald wieder “normalen” FKK-Urlaub geben kann !

2 Comments

  • Günter

    Chris spricht mir mit ihren Kommetar zu Corona und FKK aus dem Herzen Dieses Jahr gab es für mich icht den gewünschten Urlaub Ich bin roh das ich meinen Wohnwagen auf eien FKK – Campingplatz habe . Dort konnte und kann ich mich trotz Corona relativ frei und nackt bewegen . Alle halte sich an die Regeln ud wir hatten auf unseren Platz nicht eien Verdacht von Corona . Trotzdem ist es nicht so wie immer , hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021 .
    PS. Ein schönes Bild von dir , Chris , ganz toll anzusehen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.